Monis Seelenlichter
 

Über mich

Hallo! Ich bin die Monika, Coach für Spiritualität und Transformation, Channel-Medium und Botschafterin der Elohim.

Zu Beginn meiner Selbständigkeit stellte ich mir folgende Frage:
Was möchte ich mit meiner Arbeit, mit all meinen Gaben und meinem Wissen, für die Menschen bewirken, die zu mir finden oder besser gesagt, die zu mir geführt werden?

Dazu machte ich mir eine Liste mit allen meinen Visionen, Wünschen und Gedanken.
Auf dieser Liste stand:

  • Freude, Leichtigkeit und Glücksmomente bringen.
  • Inneren Frieden, Harmonie und Balance finden.
  • Klarheit, Erkenntnisse und Veränderungen erschaffen.
  • Blockaden, Zweifel und Unsicherheit auflösen.
  • Traurigkeit, Dunkelheit und Ängste wandeln.
  • Urvertrauen, Kraft und Mut erlangen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Seelen zurück zu sich selbst finden.
In die eigene Kraft, bedingungslose Liebe, inneren Frieden und Licht.

Damit war der Name "Monis-Seelenlichter" geboren.

Was kann ich für dich tun?

Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich mit allen meinen Möglichkeiten.
Das können unter anderem neue Perspektiven und Erkenntnisse sein, durch ein Channeling oder einen Blick in deine Akasha-Chronik und natürlich dienen auch die Ätherischen Lotusblüten und Kristalle dem Ruf deiner Seele.
Denn es ist kein Zufall, dass du dies hier liest.

Ich bin deine Impulsgeberin, Wegweiserin und Vermittlerin.
Meine Berufung ist, dir den Weg in ein tiefes Vertrauen zu dir selbst, zu deiner geistigen Führung und zur geistigen Welt zu zeigen.

Wir beide erschaffen dabei nichts Neues, denn alles, was du brauchst, ist bereits in dir vorhanden und wartet sehnsüchtig auf deine Entdeckung. Du wirst staunen, was alles in dir schlummert.

Das Fundament für meine Arbeit ist, dass wir beide eine vertrauensvolle, ehrliche und offene Basis füreinander finden.
Denn Vertrauen und Offenheit sind der Schlüssel für deinen Weg zu dir selbst.
Nimm sehr gern Kontakt zu mir auf, damit wir dies persönlich besprechen können.

Kontakt