Monis Seelenlichter

Zurück zum Ursprung

Über mich


Hallo! Ich bin Monika Ziegler, Mentorin, Channel-Medium und Tierkommunikatorin.

Zu Beginn meiner Selbständigkeit stellte ich mir folgende Frage:
Was möchte ich mit der Urkraft meiner Seelenessenzen, mit all meinen Gaben und mit meinem Wissen für die Menschen und auch für ihre Tiere bewirken, die zu mir finden oder besser gesagt, die zu mir geführt werden?

Dazu machte ich mir eine Liste mit all meinen Visionen, Wünschen und Gedanken.
Auf dieser Liste stand:

  • Transformation, Entwicklung unterstützen.
  • Wissen vermitteln und Botschaften überbringen.
  • Austausch und Kommunikation ermöglichen.
  • Inneren Frieden, Harmonie und Balance ermöglichen.
  • Klarheit, Erkenntnisse und Veränderungen erschaffen.
  • Blockaden, Zweifel und Unsicherheit auflösen.
  • Traurigkeit, Dunkelheit und Ängste wandeln.
  • Urvertrauen, Kraft und Mut ans Licht bringen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Seelen zurück zu sich selbst finden.
In die eigene Kraft, in bedingungslose Liebe, inneren Frieden und das Licht, das sie sind.

Damit war der Name "Monis-Seelenlichter" geboren.

Was kann ich für dich tun?

Ich begleite dich auf deinem Weg und unterstütze dich mit allen meinen Möglichkeiten.
Das können unter anderem neue Perspektiven, Erkenntnisse und tiefe Transformation sein, mit der Quanten-Lichtfeld-Energie, mit einem Channeling oder mit meinen Ätherischen Lotusblüten.

Auch die Tierseelen liegen mir sehr am Herzen. 

Ich begleite dich und dein Tier mit einer Tierkommunikation oder mit heilsamen Impulsen durch die Quantenheilung.

Wir beide erschaffen dabei nichts Neues, denn alles, was du brauchst, ist bereits vorhanden und wartet sehnsüchtig auf deine Entdeckung.

Das Fundament für meine Arbeit ist, dass wir beide eine vertrauensvolle, ehrliche und offene Basis füreinander finden. Denn Vertrauen und Offenheit sind der Schlüssel für deinen Weg zu dir selbst.

Nimm sehr gern Kontakt zu mir auf, damit wir dies persönlich besprechen können.

Kontakt