Monika Milana
Mentorin für Transformation und Neubeginn.

Es freut mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Meine Arbeit und mein Wirken stehen für Transformation und Neubeginn.
Ich bin eine Vermittlerin für Menschen und Tiere.
Damit du dich gut orientieren kannst, habe ich meine Angebote in drei Ebenen unterteilt.

Monis-Seelenlichter:

Hier findest du meine Ätherischen Lotusblüten der Elohim.
Ätherische Lotusblüten sind energetische Lichtfelder, die in der Aura und den Chakren von Menschen und Tieren platziert werden.
Von hier aus wirken sie zur Unterstützung vielfältiger Themen.

Monis-Seelenbotschaften:

Mit meinen Seelenbotschaften vermittele ich dir wertvolle, berührende und heilsame Informationen.
Von deinem Tier zu dir, mit einer Tierkommunikation und von den geistigen Welten zu dir mit einem Channeling.

Monis-Seelenkreis:

Mein spirituelles Gruppen-Mentoring.
Gehe mit mir in einer wundervollen Gruppe deinen persönlichen Weg zu dir selbst.
Für mehr Selbstliebe, Selbstvertrauen und Wachstum.