Monis Seelenlichter

Zurück zum Ursprung


Was ist Quantenheilung?

Die Quantenheilung ist keine eigenständige Methode.
Es ist eine übergeordnete Bezeichnung, hinter der verschiedene Arbeitsweisen und Techniken stehen.

Nach meinem Abschluss einer umfangreichen Ausbildung, bei der verschiedene Methoden vermittelt wurden, habe ich meine eigene Arbeitsweise mit unterschiedlichen Techniken entwickelt, die Quanten-Lichtfeld-Impulse©.
Dadurch kann ich ganz individuell und persönlich auf deine Wünsche und Bedürfnisse eingehen.

Quanten-Lichtfeld-Impulse©

Mit den Schwingungen der Quanten-Lichtfeld-Impulse© können in verschiedenen Lebensbereichen heilsame und transformierende Prozesse anregt werden.

Alles, was du glaubst, wovon du überzeugt bist und was du denkst, bestimmt dein Leben.

Wenn in deinem Bewusstsein keine Informationen vorhanden sind oder diese blockiert sind, von einem Leben in Liebe, Freude, Glück, Reichtum, Frieden oder Gesundheit, dann kann all das nicht stattfinden in deinem Leben.

Im Quantenfeld, das aus Licht und Informationen besteht, sind alle Informationen gespeichert, was jemals war und was jemals kommen könnte.

Mit meiner Methode stelle ich zum einen eine Verbindung zwischen dir und dem Quantenfeld her und halte sie.
Zum anderen eröffne ich eine „Pforte“, damit alle Informationen, die dein Bewusstsein benötigt, zu dir fließen können.

Mit diesen Informationen können sich vorhandene Blockaden lösen, Gedankenmuster transformieren, neue Erkenntnisse integrieren und sie ebnen dir den Weg in umfassende Veränderungen und heilsame Prozesse.

Dir wird der Weg geebnet zu allen deinen Träumen, Zielen und Wünschen; du erhältst Möglichkeiten.
Dennoch bleibt es deine Eigenverantwortung, diesen Weg dann auch zu gehen.
Veränderungen brauchen dein Handeln, dein Tun.

Wichtige Hinweise!!!
Auch wenn die Quantenheilung zu dem Bereich des geistigen Heilens gehört, ersetzt sie in keinem Fall einen Besuch bei einem (Fach)Arzt oder Psychologen.
Ich erstelle keinerlei Diagnosen und ich behandele auch keine Erkrankungen, weder physische noch psychische.
Ebenso bekommst du von mir keinerlei Heilversprechen oder Prognosen.
Meine Arbeit dient der energetischen Unterstützung.
Diese Hinweise gelten auch für den Bereich der Tierenergetik.

Ablauf:
Eine Anwendung mit den Quanten-Lichtfeld-Impulsen ist möglich:

  • Live via Zoom Video Call.
  • Per Fernanwendung ohne Video Call mit anschließender Besprechung.

Dauer:

Der Zeitrahmen ist individuell, in der Buchung über meinen online Shop sind 60 Minuten enthalten.
Nach Eingang der Bestellung vereinbaren wir gemeinsam alle Details.

Preis:
Ich berechne für eine Anwendung mit der Quanten-Lichtfeld-Energie 80 € je angefangene Stunde.

Buchung



Dann nutze sehr gerne unverbindlich mein Kontaktformular.