Monis Seelenlichter
 

Frühere Leben Botschaft:

Unsere Seele ist in einem ständigen Kreislauf aus Geburt und Tod.

Alle unsere Erfahrungen, die wir im Verlauf unserer Inkarnationen sammeln, sind gespeichert.

Auch wenn wir uns heute nicht bewusst an unsere früheren Leben erinnern können, so können unsere alten, gespeicherten Erlebnisse auch einen Einfluss auf die aktuelle Inkarnation haben.

Als Medium ist es für mich möglich, in deiner Akasha Chronik zu lesen, um Botschaften, Ereignisse oder Erfahrungen deiner früheren Leben zu empfangen.

Auch wenn das hier und jetzt das Wichtigste für dich ist, kann ein Blick in frühere Leben hilfreich sein.

Meine Erfahrung hat mir hierbei gezeigt, dass nur die Botschaften frei gegeben werden, die deinem aller Höchsten Wohl dienen.

Preis:

Ein Reading in deiner Akasha Chronik mit ausführlichem Protokoll: 90€

Auf Wunsch auch als Audio.

Kontakt