Monis Seelenlichter
 

Edelstein-Reading

Edelsteine faszinieren Menschen seit jeher und es ist bekannt, dass sie uns in vielerlei Hinsicht Unterstützen können, das sie unsere Seele erreichen und als heilsam empfunden werden.
Mit einem Edelstein-Reading kann ich anhand eines Fotos von dir sehen, welche Edelsteinfrequenzen zurzeit in deinem Energiefeld sind.
Dadurch bekommst du einen Hinweis darauf, welcher Edelstein ideal zu deiner Unterstützung ist.  
Natürlich stehen Edelsteine für bestimmte Themen und somit erhältst du Hinweise und Hilfestellungen, welche Themen gerade bei dir am wichtigsten sind, wo du hinschauen kannst, was bearbeitet werden möchte.

Ablauf eines Readings.

Ich benötige ein Foto von dir, auf dem du gut zu erkennen bist, besonders wichtig sind die Augen. Das Foto muss nicht aktuell sein.
Anhand dieses Fotos erstelle ich dir dein Edelsteinprofil. 
Du erhältst eine schriftliche Auswertung incl. ausführlicher Beschreibung des Edelsteins bzw. der Edelsteine, häufig sind es auch mehrere.
Als zusätzlichen Bonus channele ich eine persönliche, kurze Botschaft für dich. 

Was kostet ein Edelstein-Reading?
Ich berechne 59€ für ein Reading, incl. schriftlichem Profil.

Kontakt