Monis Seelenlichter
 

Meridian Clearing

Die Meridiane sind unsere energetischen Adern, durch sie fließt unsere Lebensenergie.
Durch negative Emotionen wie Wut, Trauer, Angst aber auch durch Stress bilden sich kleinere und größere Ablagerungen in den Meridianen.
Ein für mich passendes Bild sind kleine Flüsse. Sie fließen mit mehr oder weniger Wasser, sind den Elementen ausgesetzt. Es gibt Zeiten mit Unwetter und Starkregen, wo auch der kleinste Bach eine starke Strömung hat.
Oft passiert es aber, dass Unrat und Müll in den Bach gelangt, dieser bleibt an einzelnen Stellen des Bachlaufs hängen und der Bach verstopft nach und nach immer mehr. Ein natürliches Abfließen ist nicht mehr gegeben.
So verhält es sich auch mit den Meridianen. Jede negative Emotion, die sich energetisch festgesetzt hat, verhindert ein natürliches Fließen unserer Lebensenergie.
Mit einem Meridian Clearing schauen wir uns gemeinsam an, wo alte Emotionen einen Energiestau verursacht haben und was gelöst werden kann.
Die negativen Energien werden dann mit einer speziellen Technik, der Klopfakupressur, von der alten Situation, der alten Erfahrung abgekoppelt und gelöscht.
Damit kann die Lebensenergie wieder frei fließen.
Das Meridian Clearing ist sehr tiefgehend, befreiend und stärkend.
Wir werden allerdings nicht nur negatives löschen, wir werden gemeinsam dein Feld wieder mit positivem Füllen.
Ablauf:
Wir treffen uns in einem Zoom Call und besprechen gemeinsam wo wir beginnen.
Eine gemeinsame Sitzung dauert 2 – 3 Std., denn es wird dabei einiges zum Vorschein kommen.
Wenn wir auf der einen Seite etwas löschen, fügen wir auf der anderen Seite wieder etwas hinzu. Positive neue Ausrichtungen, positive Wahlsätze, die dich in Zukunft begleiten.
Zum Abschluss bekommst du von mir noch einen ätherischen Kristall oder eine ätherische Blüte in deinem Energiefeld platziert, was dich in den folgenden Tagen positiv unterstützen kann.
Sehr gern können wir einen Termin für ein kostenloses Vorgespräch vereinbaren, indem ich dir alles Weitere genauer erkläre.
Dann können wir beide auch unverbindlich schauen, ob wir gemeinsam Wirken wollen.
Es ist sehr wichtig, dass wir beide ein gutes Gefühl haben, so das eine vertrauensvolle Basis entstehen kann.

Preis:

Die Meridianklärung berechne ich pro angefangene Stunde mit 68€

Kontakt



Es handelt sich bei meinen Angeboten um mediale Beratungen. Es werden weder medizinische Indikationen, Behandlungen oder Diagnosen durchgeführt. Wenden Sie sich dafür bitte an einen Arzt oder Heilpraktiker. Alle Angebote werden außerhalb der Heilkunde angeboten und es werden keinerlei Heilversprechen abgegeben.