Monis-Seelenlichter
Für deinen Weg zu dir selbst.
 

Monis Seelenlichter Blog


2024-05-07

Dein Tier - Dein Spiegel

Warum Tiere häufig die gleichen körperlichen Symptome haben wie ihre geliebten Menschen.

Spiegel.jpg
Schon sehr oft ist mir folgende Aussage begegnet:

Unsere Tiere nehmen uns, ganz bewusst und aus Liebe zu uns, unsere körperlichen Erkrankungen ab.
Sie tun dies, um uns zu entlasten, damit es uns besser geht und damit wir weniger „krank“ sind.

Heute möchte ich meine Sichtweise dazu mit euch teilen.

Unsere Tiere haben sehr oft die gleichen Symptome und körperlichen Disharmonien wie wir. 

Warum ist das so?

Eine sehr wichtige Aufgabe unserer Lieblinge ist es, uns unsere Themen zu spiegeln.
Um diese Aufgabe zu erfüllen, wählen Tiere ihre passenden Menschen aus. [Mehr lesen…]

Admin - 10:20:45 @ Tierkommunikation | Kommentar hinzufügen