Chakren Harmonisierung

Chakren sind rotierende, feinstoffliche Energiewirbel. Die Chakren erfüllen die Funktion, den feinstofflichen- und physischen Körper mit Lebensenergie zu versorgen und Informationen zu übertragen. Sie sind ein sehr wichtiger Teil des menschlichen Körpers.

Es gibt 7 Hauptchakren und zahlreiche Nebenchakren. Jedes der 7 Hauptchakren besitzt eine bestimmte Bedeutung und hat seine eigenen Funktionen und Aufgaben.

Der Zustand der Chakren ist der Spiegel unseres Bewusstseinszustandes. Je nach Grad der Öffnung, Blockaden und Energiestärke, zeigt es deutlich wo wir stehen, wo Probleme anstehen, welche Themen angeschaut und bewältigt werden sollten.
Mit Energiearbeit kann ich Dir dabei helfen, eine Harmonisierung der Chakren zu erreichen. Dies kann man als unterstützenden Teil eines ganzheitlichen Ansatzes sehen.

Mit einer Harmonisierung, „erinnert“ sich das System an seinen eigentlichen göttlichen Zustand und startet einen Selbstheilungsvorgang.
Es ist ein Impuls um die Heilung der Chakren zu erleichtern.
Eine komplette Heilung und Öffnung aller Chakren, kann aus meiner Sicht, nur durch das Bearbeiten von Blockaden, Traumata, und allen persönlichen Themen geschehen.

Eine Harmonisierung, Reinigung und Aktivierung ist schon ein entschiedener Schritt auf dem Weg zur Heilung und ich unterstütze Dich sehr gern bei deinem Weg.
Hierfür nutze ich verschiedene Elemente, z.b. Edelsteine, Reiki, Yamura, um ganz individuell für Dich Arbeiten zu können.

Der Ausgleich für eine Chakren Harmonisierung liegt bei 30 €.

Wichtig!!!!!
Diese Behandlung ersetzt jedoch keine Untersuchung/ Behandlung beim Arzt, auch sollte die ärztliche Behandlung nicht unterbrochen werden oder gar verschoben.