Energetische Hausreinigung - Raumreinigung - Harmonisierung

Woher kommen negative Energien in deiner Wohnung oder Haus?

In jedem Haus bzw. in jeder Wohnung werden über viele Jahre hinweg alle Energien gespeichert. Ein Raum behält die Energie aller Ereignisse, die darin geschehen sind, aller Menschen, die ihn betreten haben und aller Emotionen, die sie verspürt haben. Streit, Trennungen, schwere Krankheiten, Ängste, Wut, Depressionen und Trauer lassen das Energieniveau in unseren Räumen sinken.

So sollte es nicht sein!

Dein Haus oder deine Wohnung sollte ein Ort der Harmonie, der Ruhe und des Friedens sein, an dem du dich absolut wohlfühlen, entspannen und Kraft tanken kannst. Eine energetische Wohnraumreinigung klärt und entfernt alte, belastende Energien und bringt neue Energie und Kraft.

Was kann eine Raumreinigung bei dir und deinem Wohnraum bewirken?

Du wirst dich einfach wohlfühlen, dich zu Hause wirklich erholen können.
Dein Schlaf (sofern wegen der Verunreinigung beeinträchtigt), wird wieder tiefer und erholsamer sein.
Es fühlt sich alles frischer und kraftvoller an, so als wäre jemand mit einem riesigen Lüfter durch die Räume gegangen.

Ich reinige deine Wohnräume über die Ferne. Hierzu verwende ich ein von mir persönlich entwickeltes System aus verschiedenen Elementen. Zum einen kläre und reinige ich die Wohnräume und zum anderen Fülle ich die Räume mit positiven Aspekten, die mir von der geistigen Welt durchgegeben werden. Im Anschluss an meine Reinigung werde ich noch mit dir besprechen, was genau ich wahrgenommen habe was entfernt wurde. Manchmal empfange ich während der Reinigung auf wichtige Botschaften der geistigen Welt oder von lieben verstorbenen Seelen, diese gebe ich natürlich auch an dich weiter.

Wie viel kostet das?

Es liegt mir sehr am Herzen, das meine Preise fair und ehrlich sind, und deshalb möchte ich für die Reinigung deiner Wohnräume keinen Pauschalpreis oder eine Abrechnung nach Stunden festlegen. Der Preis richtet sich nach der Menge der Räume, nach qm², nach Aufwand. Schreibt mir Bitte einfach eine Nachricht und wir schauen gemeinsam, was nötig ist, und dann errechne ich dir deinen Preis.