Edelsteinreading

Was ist ein Edelsteinreading?

Bei einem Edelsteinreading kann ich anhand eines Fotos von Dir sehen, welcher Edelstein zurzeit in Deinem Energiefeld ist. Das ist ähnlich wie bei Menschen, die die Aura sehen können.

Dadurch bekommst Du einen Hinweis darauf, welcher Edelstein Dich zurzeit am besten Unterstützen könnte. Ich sage Euch aber nicht einfach nur den Stein, Ihr bekommt eine sehr umfangreiche Beschreibung dazu und könnt so auch sehen, welche Themen gerade bei Euch am wichtigsten sind, wo Ihr hinschauen dürft, was bearbeitet werden möchte.

Ablauf des Edelsteinreading:

Ich benötige von Dir ein Foto, dies kannst Du mir per E-mail senden. Das Foto muss nicht aktuell sein nur solltest Du deutlich zu erkennen sein. Nach Zahlungseingang, per Überweisung oder Paypal, werde ich das Reading zeitnah machen und schreibe Dir dann Deinen Seelenstein (manchmal sind es auch mehrere), und eine umfangreiche Beschreibung dieses Steins.

Preis:

Der Preis für ein Reading incl. Steinbeschreibung liegt bei 30€